Bis zum Release von Starship Troopers am 17. November ist es noch eine Weile hin. Zeit genug, um das Actionspiel nach allen Regeln der Kunst zu vermarkten. Deshalb plant Publisher Frogster Interactive neben den Spielefans auch die Kinoenthusiasten für sich zu gewinnen. So bewirbt der Publisher den Kampf gegen Bugs ab sofort in zehn deutschen Großstadtkinos. Doch damit nicht genug: Besucher der Doom-Verfilmung (siehe Special) erhalten an der Kasse einen Flyer, der ebenfalls auf Starship Troopers aufmerksam machen soll.
Starship Troopers - Vielseitiges Marketing
von
GameStar Redaktion,
31.10.2005 11:08 Uhr
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.