Steam-Charts - Auch während der E3 kein neuer Spitzenreiter

In den Steam-Charts steht nach wie vor der Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds auf dem Spitzenplatz - diesmal gefolgt von Tekken 7.

Playerunknown’s Battlegrounds steht auch während der E3 auf dem Spitzenplatz der Steam-Charts. Playerunknown’s Battlegrounds steht auch während der E3 auf dem Spitzenplatz der Steam-Charts.

Während derzeit nahezu die gesamte Spielewelt auf die E3 in Los Angeles schaut, lohnt sich trotzdem ein Blick auf die aktuellen Steam-Verkaufscharts.

Zumindest an deren Spitze hat sich auch weiterhin nichts getan, so dass dort noch immer der Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds zu finden ist - mittlerweile seit zwölf Wochen. Doch mit Tekken 7 gibt es jetzt einen neuen direkten Verfolger auf dem zweiten Rang.

Zudem ist das Aufbauspiel Northgard derzeit in den Top 10 zu finden, während sich unter anderem das Rollenspiel Fallout 4 nach einem kurzen Aufschwung wieder verabschieden musste. Hier die Übersicht:

Die aktuellen Steam-Verkaufscharts (5. bis 11. Juni 2017)

1. Playerunknown's Battlegrounds
2. Tekken 7
3. Freitag der 13.
4. Counter-Strike: Global Offensive
5. Northgard
6. GTA 5
7. H1Z1: King of the Kill
8. Football Manager 2017
9. Tekken 7 Deluxe Edition
10. Rising Storm 2: Vietnam

Die Rangliste bezieht sich auf die Steam-Verkaufszahlen der vergangenen Woche. Die Top 10 werden jeden Sonntag aufs Neue aktualisiert.

Passend dazu:Die 10 meistgespielten Steam-Spiele 2016

Playerunknowns Battlegrounds - Gameplay-Video zeigt Klettersystem, Wettereffekte und mehr Video starten 1:13 Playerunknown's Battlegrounds - Gameplay-Video zeigt Klettersystem, Wettereffekte und mehr

Tekken 7 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.