Northgard

PC

Entwickler: Shiro Games

Genre: Strategie

Release: 07.03.2018

Northgard ist ein Strategiespiel, in dem man die Geschicke eines Wikinger-Klans lenkt, der sich im titelgebenden Land anzusiedeln versucht. Dort muss man seine Wikinger nicht nur vor der Kälte des Winters schützen, sondern auch gegen jede Menge mystischer Kreaturen wie Riesen und Untote verteidigen. Northgard orientiert sich dabei spielerisch an der Siedlerserie. Um sich Ruhm und Ehre für den Klan zu verdienen, sollte man neues Land erforschen und erobern, Handel treiben und Feinde in der Schlacht besiegen. Neben Multiplayer, Skirmish und KI wurde zum Ende des Early Access auch eine storybasierte Singleplayer-Kampagne mit über 10 Missionen veröffentlicht.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen