Steam-Charts - Dominanz von Playerunknown's Battlegrounds ungebrochen

Der Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds steht auch weiterhin an der Spitze der Steam-Verkaufscharts. Bayonetta ist hingegen wieder aus den Top 10 geflogen.

von Andre Linken,
24.04.2017 09:35 Uhr

Playerunknown’s Battlegrounds steht noch immer auf dem ersten Platz der Steam-Verkaufscharts.Playerunknown’s Battlegrounds steht noch immer auf dem ersten Platz der Steam-Verkaufscharts.

Auch nach mehreren Wochen scheint die Dominanz des Battle-Royale-Shooters Playerunknown's Battlegrounds in den Steam-Verkaufscharts nicht zu bröckeln.

Das Actionspiel steht somit weiterhin auf dem ersten Platz, konnte auch die Angriffe des wiedererstarkten H1Z1: King of the Kill abwehren. Das in der vergangenen Woche so stark auftrumpfende Bayonetta ist hingegen wieder aus dem Top 10 verschwunden.

In der Zwischenzeit konnte Warhammer 40K: Dawn of War 3 bereits vor dem offiziellen Release auf den vierten Platz klettern, während Arma 3 ein kleines Comeback feiern konnte. Auch die erst kürzlich veröffentlichte Steam-Version von Halo Wars: Definitive Edition lässt sich blicken. Hier die Übersicht:

Die aktuellen Steam-Verkaufscharts (17. bis 23. April 2017)

1. Playerunknown's Battlegrounds
2. H1Z1: King of the Kill
3. Counter-Strike: Global Offensive
4. Warhammer 40K: Dawn of War 3
5. Arma 3
6. Nier: Automata
7. GTA 5
8. Subnautica
9. Halo Wars: Definitive Edition
10. Ultimate Epic Battle Simulator

Die Rangliste bezieht sich auf die Steam-Verkaufszahlen der vergangenen Woche. Die Top 10 werden jeden Sonntag aufs Neue aktualisiert.

Passend dazu: Die 10 meistgespielten Steam-Spiele 2016

Playerunknown's Battlegrounds - Spieler jubeln im Launch-Trailer zum Battle-Royal-Shooter 0:29 Playerunknown's Battlegrounds - Spieler jubeln im Launch-Trailer zum Battle-Royal-Shooter

H1Z1: King of the Kill - Screenshots ansehen


Kommentare(26)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen