Steam-Charts - Dominanz von Playerunknown's Battlegrounds ungebrochen

Obwohl derzeit der Steam Summer Sale stattfindet, steht der Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds weiterhin auf dem ersten Platz der Verkaufscharts.

Playerunknown’s Battlegrounds steht auch weiterhin auf dem Spitzenplatz der Steam-Verkaufscharts. Playerunknown’s Battlegrounds steht auch weiterhin auf dem Spitzenplatz der Steam-Verkaufscharts.

Derzeit findet bekanntlich der große Summer Sale auf Steam statt. Trotz der zahlreichen Sonderangebote hat es kein Spiel geschafft, den Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds vom Thron der aktuellen Verkaufscharts zu stoßen. Und das, obwohl es keinen Rabatt auf PUBG gibt!

Es hat sich allgemein erstaunlich wenig in den Top 10 getan: Das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt konnte bis auf den dritten Rang klettern, während sich GTA 5 nach wie vor auf dem zweiten Platz hält. Das Action-Rollenspiel NieR: Automata ist hingegen ein wenig abgerutscht, während Dark Souls 3sein Comeback feiern konnte. Hier die Übersicht:

Die aktuellen Steam-Verkaufscharts (26. Juni bis 2. Juli 2017)

1. Playerunknown's Battlegrounds
2. GTA 5
3. The Witcher 3: Wild Hunt GOTY-Edition
4. Counter-Strike: Global Offensive
5. NieR: Automata
6. H1Z1: King of the Kill
7. Dishonored 2
8. Fallout 4
9. Mittelerde: Mordors Schatten
10. Dark Souls 3

Die Rangliste bezieht sich auf die Steam-Verkaufszahlen der vergangenen Woche. Die Top 10 werden jeden Sonntag aufs Neue aktualisiert.

Passend dazu:Steam Sale - Über 200.000 Spiele an einem Tag zurückgegeben

Hardcore-Strategie im Steam Summer Sale - Video: Spar-Tipps vom Experten Video starten 22:36 Hardcore-Strategie im Steam Summer Sale - Video: Spar-Tipps vom Experten

Playerunknown’s Battlegrounds - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.