Steam-Charts - Dominanz von Playerunknown's Battlegrounds ungebrochen

Obwohl derzeit der Steam Summer Sale stattfindet, steht der Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds weiterhin auf dem ersten Platz der Verkaufscharts.

von Andre Linken,
03.07.2017 07:55 Uhr

Playerunknown’s Battlegrounds steht auch weiterhin auf dem Spitzenplatz der Steam-Verkaufscharts.Playerunknown’s Battlegrounds steht auch weiterhin auf dem Spitzenplatz der Steam-Verkaufscharts.

Derzeit findet bekanntlich der große Summer Sale auf Steam statt. Trotz der zahlreichen Sonderangebote hat es kein Spiel geschafft, den Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds vom Thron der aktuellen Verkaufscharts zu stoßen. Und das, obwohl es keinen Rabatt auf PUBG gibt!

Es hat sich allgemein erstaunlich wenig in den Top 10 getan: Das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt konnte bis auf den dritten Rang klettern, während sich GTA 5 nach wie vor auf dem zweiten Platz hält. Das Action-Rollenspiel NieR: Automata ist hingegen ein wenig abgerutscht, während Dark Souls 3 sein Comeback feiern konnte. Hier die Übersicht:

Die aktuellen Steam-Verkaufscharts (26. Juni bis 2. Juli 2017)

1. Playerunknown's Battlegrounds
2. GTA 5
3. The Witcher 3: Wild Hunt GOTY-Edition
4. Counter-Strike: Global Offensive
5. NieR: Automata
6. H1Z1: King of the Kill
7. Dishonored 2
8. Fallout 4
9. Mittelerde: Mordors Schatten
10. Dark Souls 3

Die Rangliste bezieht sich auf die Steam-Verkaufszahlen der vergangenen Woche. Die Top 10 werden jeden Sonntag aufs Neue aktualisiert.

Passend dazu: Steam Sale - Über 200.000 Spiele an einem Tag zurückgegeben

Hardcore-Strategie im Steam Summer Sale - Video: Spar-Tipps vom Experten 22:36 Hardcore-Strategie im Steam Summer Sale - Video: Spar-Tipps vom Experten

Playerunknown’s Battlegrounds - Screenshots ansehen


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen