Steam-Charts - For Honor wieder vom Thron gestoßen, neue Nummer 1

Das Mittelalter-Actionspiel For Honor ist nicht mehr der Spitzenreiter in den Steam-Verkaufscharts. Dort steht jetzt mit GTA 5 wieder ein alter Bekannter. Zudem klettert das Barbaren-MMO Conan Exiles wieder etwas nach oben.

von Andre Linken,
27.02.2017 07:56 Uhr

Grand Theft Auto 5 steht mal wieder auf dem ersten Platz der Steam-Verkaufscharts.Grand Theft Auto 5 steht mal wieder auf dem ersten Platz der Steam-Verkaufscharts.

Der Höhenflug des Mittelalter-Actionspiels For Honor ist wohl wieder vorbei - zumindest in den Steam-Verkaufscharts.

Dort steht mit Grand Theft Auto 5 derzeit wieder ein alter Bekannter auf dem ersten Platz, während For Honor auf den zweiten Rang abgerutscht ist. Des Weiteren konnte das Barbaren-MMO Conan Exiles einige Plätze nach oben klettern. Mit Ghost Recon: Wildlands, Northgard, Berserk and the Band of the Hawk sowie theHunter: Call of the Wild können wir zudem gleich vier Neueinsteiger begrüßen. Hier die Übersicht:

Die aktuellen Steam-Charts (20. bis 26. Februar 2017)

1. GTA 5
2. For Honor
3. H1Z1: King of the Kill
4. Ghost Recon: Wildlands
5. Counter-Strike: Global Offensive
6. Conan Exiles
7. Northgard
8. Sniper Elite 4
9. Berserk and the Band of the Hawk
10. theHunter: Call of the Wild

Die Rangliste bezieht sich auf die Steam-Verkaufszahlen der vergangenen Woche. Die Top 10 werden jeden Sonntag aufs Neue aktualisiert.

Passend dazu: Die 10 meistgespielten Steam-Spiele 2016

GTA 5 - Test-Video: Warum die PC-Version von Grand Theft Auto 5 die beste ist 7:07 GTA 5 - Test-Video: Warum die PC-Version von Grand Theft Auto 5 die beste ist

For Honor - Screenshots ansehen


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen