Ein richtig cooles Strategiespiel auf Steam ist gerade um 90 Prozent reduziert

Ihr habt mal wieder Bock auf ein 4X-Strategiespiel, in das ihr Dutzende Stunden versenken könnt? Aktuell gibt's ein sehr gutes Angebot.

Der Imperator regelt. Der Imperator regelt.

Wirtschaft, Aufbau, Diplomatie - alles schön und gut, aber manchmal möchte ich selbst in 4X-Strategiespielen vor allem eines: anderen Fraktionen auf den Deckel geben! Damit das Spaß macht, müssen sich selbige natürlich auch schön unterschiedlich spielen - und genau hier trumpft Warhammer 40.000: Gladius - Relics of War auf.

Das Rundenstrategie-Epos von 2018 bekommt seit sechs Jahren neue Völker, Updates und Erweiterungen. Und aktuell könnt ihr für läppische 4 Euro rausfinden, ob euch das Ganze taugt. Im Rahmen des Steam Summer Sale 2024 gibt's die Vollversion des Hauptspiels nämlich um 90 Prozent reduziert.

Aber Achtung: Erst mit den DLCs wird das Spiel richtig gut - und die kosten deutlich mehr. Deshalb ordne ich hier ein bisschen für euch ein, wem Relics of War taugen könnte.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.