Warhammer 40K: Gladius - Relics of War

PC

Entwickler: Proxy Studios

Genre: Strategie

Release: 12.07.2018

Im rundenbasierten 4X-Strategiespiel Warhammer 40.000: Gladius - Relics of War kämpfen wir als eine von vier Fraktionen um die Überhand auf dem Planeten Gladius Prime. Auf dem wurden alte Relikte entdeckt, die auch die Schrecken seiner Vergangenheit mitbringen und die Bürger von Gladius in einen grausamen Überlebenskampf schicken. Wir sind als Astra Militarum, Space Marines, Orks oder Necrons Teil dieses Kampfes. Jede Gruppe bringt ihr eigenes Gameplay, sowie eigene Einheiten, Helden und einen speziellen Technikbaum mit. Die Welt ist zufällig generiert und gefüllt mit besonderen Features und einer gefährlichen Flora und Fauna, die die Moral unserer Truppen bedrohen. Die geheimnisvollen Artefakte können uns wiederum einen Vorteil verschaffen. Wir können Städte und Gebäude aufbauen und unser Reich so erweitern, müssen sie aber auch verteidigen und mit unserer Armee die Gebiete unserer Feinde erobern. Dazu sammeln wir Ressourcen und erforschen neue Technologien. Jede Fraktion verfügt zudem über ihre eigene Storyline.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen