Steam Winter Sale 2016 - Start-Termin bei PayPal aufgetaucht

Der britische Ableger des Online-Zahlungs-Dienstleisters PayPal hat den Start-Termin des Winter-Sales auf Steam bestätigt. Noch vor Weihnachten soll es losgehen.

von Tobias Ritter,
20.12.2016 08:19 Uhr

Das Start-Datum für den diesjährigen Steam-Winter-Sale steht fest: Am 22. Dezember 2016 geht es los. Das Start-Datum für den diesjährigen Steam-Winter-Sale steht fest: Am 22. Dezember 2016 geht es los.

Erst waren es noch Gerüchte, dann meldeten sich angebliche Insider zu Wort und jetzt scheint es endlich offiziell zu sein: Die Online-Zahlungs-Dienstleister PayPal hat einmal mehr den Start-Termin für den Steam-Winter-Sale verraten. Am 22. Dezember 2016 geht es los - wie schon im Vorfeld vermutet.

Die Rabattaktion läuft dann etwa 1,5 Wochen lang und endet am 2. Januar 2017.

Bestätigt wurde der Termin über den Twitter-Account von PayPal UK. Im Rahmen einer Marketing-Aktion sollten andere Twitter-Nutzer den entsprechenden Tweet »retweeten«, um sich das Datum anzeigen zu lassen.

Damit liegen zwischen Herbst- und Winter-Sale tatsächlich gerade einmal etwas mehr als drei Wochen: Die herbstliche Rabatt-Aktion endete am 29. November 2016.

Steam-Historie - Die Entwicklung von Valves Online-Plattform ansehen


Kommentare(43)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen