Stellaris: Apocalypse im Twitch-Livestream - Mit Community-Redakteur Thomas in die Weiten des Weltalls

Morgen erscheint Update 2.0 für Stellaris, mit dem das Spiel drastisch umgekrempelt wird. Thomas zeigt euch heute Abend auf Twitch die größten Neuerungen.

von Jochen Redinger,
21.02.2018 13:51 Uhr

Ob heute Abend im Livestream Planeten gesprengt werden, verraten wir noch nicht, die Möglichkeit dazu gibt uns Stellaris: Apocalypse aber. Schaut von 17:00 bis 18:30 auf Twitch rein!Ob heute Abend im Livestream Planeten gesprengt werden, verraten wir noch nicht, die Möglichkeit dazu gibt uns Stellaris: Apocalypse aber. Schaut von 17:00 bis 18:30 auf Twitch rein!

Ach, es ist eine Krux: Da hat man als intergalaktischer Herrscher gerade die Verwaltung des riesigen Imperiums gemeistert, schon verändern sich alle Vorzeichen und man muss wieder umlernen! In Stellaris müssen sich Planetenherrscher dank Update 2.0 auf einige grundlegende Änderungen im Gameplay des Strategie-Schwergewichts gefasst machen!

Ist Paradox verrückt geworden? Plus-Video zu den Apocalypse-Neuerungen

Mit rund 500 Stunden Spielzeit ist unser Community-Redakteur Thomas ein erfahrener Stratege und hat schon einige Galaxien erobert. Wer wäre also besser geeignet, um Strategie-Fans die Neuerungen des Apocalypse-Updates näherzubringen als er?

Von 17:00 bis 18:30 Uhr zeigt Thomas live auf Twitch sowohl das Early als auch das Late Game, während er gleichzeitig eure Fragen rund ums Spiel oder das Update im Speziellen beantwortet.

Stellaris: Apocalypse im Livestream - Kurzüberblick

Wann? Heute, 21. Februar, 17:00 bis 18:30 Uhr

Wo? Auf dem offiziellen Twitch-Kanal von GameStar

Wer? Thomas Matthies, Community-Redakteur

Jetzt zuschauen: Zum offiziellen Twitch-Kanal von GameStar


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen