Es kann eigentlich nur besser werden: Bereits im vergangenen Jahr (siehe News) hatten wir darüber berichtet, dass schon bald die Dreharbeiten für eine neue Filmumsetzung der Beat 'em Up-Serie Street Fighter beginnen sollen.
Nach neuesten Angaben von 20th Century Fox beginnt die eigentliche Produktion des Films gegen Anfang nächsten Jahres. Als Regisseur konnte der Action-Experte Andrzej Bartkowiak für das Projekt gewonnen werden. Bartkowiak zeichnet unter anderem für Filme wie "Romeo Must Die" und "Exit Wounds" verantwortlich. Doch auch im Bereich der Filmumsetzung bekannter PC- und Videospiele hat der Pole bereits Erfahrung gesammelt: Die Leinwandadaption des First Person-Shooter Doom entstand ebenfalls unter seiner Regie.
Details zur Story gibt es bisher nur wenige: im Gegensatz zum ersten Kinofilm aus dem Jahr 1994 sollen weniger Figuren aus der Spielvorlage auftauchen. Die chinesische Kämpferin Chun Li steht allerdings im Mittelpunkt der Handlung. Ob Jean-Claude van Damme erneut mit von der Partie ist, steht aktuell noch nicht fest.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.