Sudden Strike 3 - Termin steht fest

von Andre Linken,
08.10.2007 17:37 Uhr

Bereits im vergangenen Monat hatten wir darüber berichtet (siehe News), dass der Publisher Deep Silver den Vertrieb des Echtzeit-Strategiespiels Sudden Strike 3 im deutschsprachigen Raum übernimmt. Bisher lag jedoch noch kein konkreter Streetday vor - das änderte sich am heutigen Tag. Deep Silver meldete sich offiziell zu Wort und kündigte offiziell an, dass Sudden Strike 3 ab dem 30. November in den Regalen der Händler steht.

Das zweite Spiel aus dem Hause Fireglow Games - der Strategie-Rollenspiel-Mix Stranger - kommt hingegen schon etwas früher (16. November) in die Läden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen