Super Bowl Spots 2018 - Die besten Clips mit Danny DeVito, Chris Hemsworth & Keanu Reeves

Beim Super Bowl liefen wieder jede Menge kuriose und witzige Werbespots mit zahlreichen Stars. Wir zeigen euch die besten Super Bowl Spots 2018.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Seht hier die besten und witzigsten Super Bowl Spots 2018. Seht hier die besten und witzigsten Super Bowl Spots 2018.

Zum Super Bowl werden nicht nur viele neue Trailer zu den kommenden Film- und Serien-Highlights vorgestellt. Auch eine Fülle an witzigen und außergewöhnlichen Werbespots erfreut jedes Jahr aufs neue die Millionen Fernsehzuschauer vor dem Bildschirm.

Wir haben hier die witzigsten und besten Super Bowl Spots 2018 zusammengestellt - mit vielen bekannten Stars wie Danny DeVito, Rebel Wilson, Chris Pratt und Keanu Reeves.

Für die einzelnen kurzen Spots greifen die Unternehmen ganz schon tief in die Tasche. So kostet ein Clip von 30 Sekunden rund 5 Millionen Dollar.

Schon im Vorfeld sorgte ein möglicher Dundee-Film für Furore, doch nun steht fest - es war alles nur ein Werbespot von Tourism Australia.

Tourism Australia: Dundee mit Chris Hemsworth & Danny McBride

Link zum YouTube-Inhalt

GuacWorld

Link zum YouTube-Inhalt

Bud Light Knight

Link zum YouTube-Inhalt

M&M mit Danny DeVito

Link zum YouTube-Inhalt

Doritos vs Mountain Dew mit Peter Dinklage & Morgan Freeman

Link zum YouTube-Inhalt

1 von 3

nächste Seite


zu den Kommentaren (11)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.