Tales of Monkey Island - Deutscher Original-Guybrush-Sprecher dabei

Der Publisher Daedalic hat Norman Matt, den deutschen Sprecher von Guybrush Threepwood aus den klassischen Monkey-Island-Spielen, für die Adventure-Sammlung engagiert.

Wir hatten bereits berichtet, dass die erste Staffel der Adventure-Reihe Tales of Monkey Island demnächst auch als komplett übersetzte, deutsche Version erscheinen wird. Am 26. Oktober soll es soweit sein und wie uns der Publisher Daedalic inzwischen verriet, konnte man Norman Matt als Synchronsprecher für Guybrush Threepwood engagieren. Matt hat den sympathischen Möchtegern-Piraten bereits in Der Fluch von Monkey Island und Monkey Island 4 gesprochen, dürfte den deutschen Serienfans also geläufig sein. Filmfans kennen ihn vielleicht aus Batman Begins, wo er Cillian Murphy (Dr.Crane/Scarecrow ) seine Stimme lieh.

» Alle Spiele der Monkey Island-Serie im Überblick

Die deutsche Version von Tales of Monkey Island wird als normale Retail-Fassung in die Läden kommen und alle fünf Episoden der Adventure-Reihe enthalten. Der Preis soll bei rund 40 Euro liegen.

Tales of Monkey Island - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.