Team Fortress 2 - Competitive-Update schon bald in der Beta spielen

Valve nimmt ab sofort Anmeldungen für das Competitive-Update des Mulitplayer-Shooters Team Fortress 2 an. Wann genau die finale Version erscheinen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Ab sofort sind Anmeldungen zum Beta-Test für das Competitive-Update von Team Fortress 2 möglich. Ab sofort sind Anmeldungen zum Beta-Test für das Competitive-Update von Team Fortress 2 möglich.

Wer nicht auf den Release des nächsten großen Updates warten möchte, um die neuen Competitive-Features von Team Fortress 2 spielen zu können, bekommt jetzt die Gelegenheit für einige Vorab-Partien geboten.

Der Entwickler Valve hat bei Steam eine neue Community-Gruppe eröffnet, in der sowohl Ankündigungen gemacht als auch Einladungen für den Beta-Test des Competitive-Updates verschickt werden. In der besagten Gruppe können sich interessierte Spieler ab sofort für die Beta anmelden. Allerdings ist bisher noch nicht bekannt, wann genau der Test beginnen und welche Inhalte er bieten wird.

Ein wesentlicher Bestandteil des Competitive-Updates von Team Fortress 2 ist das neue Matchmaking-System für Ranglistenspiele. Zwar hat sich Valve mit konkreten Details bisher noch vornehm zurückgehalten, doch unter anderem sind Formate wie »6 gegen 6« und »9 gegen 9« angedacht. Auch Lobbies sowie eine Quick-Play-Funktion stehen bei den Entwicklern ganz oben auf der Liste.

Team Fortress 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.