Telltale Games - E3-Trailer der Adventure-Macher

Ein Video von Telltale zur E3 deutet daraufhin, dass Back to the Future und Jurassic Park dort gezeigt werden.

von Daniel Raumer,
10.06.2010 17:33 Uhr

Der Spieleentwickler Telltale Games hat einen Trailer zur E3-Messe in Los Angeles veröffentlicht. Das Kalifornische Studio hat sich auf Adventures spezialisiert, und programmiert so neben den Sam & Max-Episoden auch die neuen Monkey Island-Teile. Im E3-Trailer stellt Telltale nun noch mal sein bekanntes Produktportfolio vor, aber zeigt auch zwei ganz kurze Teaser für zwei neuen Spiele: Back to the Future und Jurassic Park.

Der Trailer lässt darauf schließen, dass die Entwickler auf der E3 (15. – 17.Juni) weitere Informationen zu beiden Spielen zeigen werden.

» E3-Trailer von Telltale anschauen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen