Seite 3: Test Drive Unlimited

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Dein Freund und Hetzer

Per gedrückter Maustaste können wir uns frei in unserer Corvette Stingray umsehen. Per gedrückter Maustaste können wir uns frei in unserer Corvette Stingray umsehen.

Keinen Kratzer im Lack, aber dafür die Polizei auf den Fersen. Denn die KI-gesteuerten Ordnungshüter drücken zwar beide Augen zu, wenn wir reihenweise rote Ampeln missachten, verstehen bei Blechschubsern aber deutlich weniger Spaß. Und weil wir nun mal bevorzugt mit 200 Sachen durch den dichten Innenstadtverkehr pflügen, lassen sich kleinere Unfälle nur selten vermeiden. Weil es uns nicht gelingt, die Gesetzeshüter abzuhängen, landen wir schließlich unsanft in einer Straßensperre und müssen 4.000 Dollar abdrücken.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.