Test Drive Unlimited

Es gibt kein Bier auf Hawaii - aber dafür satte 1.600 Kilometer Straße. Mehr als genug Spielraum, um sich mit PS-starker Unterstützung von Ferrari, Lamborghini und Corvette mal so richtig auszutoben.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Unfall im SLK - ein Schadensmodell bekommt nur der andere Verkehrsteilnehmer zu spüren. Unfall im SLK - ein Schadensmodell bekommt nur der andere Verkehrsteilnehmer zu spüren.

Es klingt wie der Traum eines größenwahnsinnigen Rennspiel-Designers, der zu tief ins Glas geschaut hat: die komplette hawaiianische Insel Oahu als frei befahrbare Online-Welt, auf der sich hunderte Spieler mit über 90 originalgetreuen Autos und Motorrädern duellieren. Zu schön, um wahr zu sein? Von wegen! Test Drive Unlimited beweist schon seit Monaten auf der Xbox 360, dass selbst die größenwahnsinnigsten Träume eines Tages Realität werden können. Mitte Februar rollt nun endlich auch die PC-Version an die Startlinie. Und wie traumhaft die sich spielt, haben wir mit der Beta-Version schon mal ausprobiert.

1 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.