Test Drive Unlimited 2 - Closed-Beta hat begonnen

Der Entwickler Eden Games hat den geschlossenen Beta-Test für das Rennspiel Test Drive Unlimited 2 gestartet.

von Andre Linken,
13.09.2010 12:09 Uhr

Die Entwicklung des Rennspiels Test Drive Unlimited 2 geht in eine entscheidende Phase. Wie der Entwickler Eden Games im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung verkündet hat, wurde jetzt der geschlossene Beta-Test mit einer ausgewählten Gruppe von Spielern gestartet.

Die Teilnehmer wurden unter anderem aufgrund ihrer Erfahrung im Rennspiel-Gerne, ihrer allgemeinen Leidenschaft für Spiele und der Leistungsfähigkeit ihres PC-Systems ausgewählt. In den kommenden Wochen werden weitere Leute für die sogenannte »Closed Beta« eingeladen. Wie lange diese Testphase andauern wird, ist derzeit allerdings nicht bekannt.

» Die Preview von Test Drive Unlimited 2 lesen

Die Veröffentlichung von Test Drive Unlimited 2 ist für das erste Quartal 2011 geplant. Ein konkreter Releasetermin steht noch nicht fest.

Test Drive Unlimited 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen