Testen Sie ihr E3-Wissen - Messefragen beantworten und Geforce GTX 1080 Ti gewinnen

Die E3 ist vorbei und jeder hat seine Tops und Flops gesehen. Als krönenden Messeabschluss verlosen wir im Quiz der Woche eine Geforce GTX 1080 Ti.

von Jochen Redinger,
16.06.2017 10:00 Uhr

Wer unsere fünf Fragen rund um die E3 und ihre Highlights 2017 richtig beantwortet, hat die Chance auf eine Geforce GTX 1080 Ti mit 11GB Grafikspeicher.Wer unsere fünf Fragen rund um die E3 und ihre Highlights 2017 richtig beantwortet, hat die Chance auf eine Geforce GTX 1080 Ti mit 11GB Grafikspeicher.

Beyond Good & Evil 2 kommt! Ein neues Pokémon-RPG ist in der Mache! Age of Empires wird wiederbelebt! Aus Project Scorpio wird die Xbox One X! An Überraschungen und Fan-tastischen Ankündigungen fehlt es der E3 2017 schon mal nicht, auch wenn manche Shows schwerere Geschütze auffahren als andere.

Wir waren seit Samstagnacht und der EA-Show mit dabei, mit einem Team in Los Angeles und der Heimmannschaft in München und Berlin, und haben einiges gesehen und im besten Fall sogar angespielt! Trotzdem sind auch wir froh, wenn der Messestress irgendwann wieder zu Ende geht.

E3-Fragen beantworten und Grafik-Macht abstauben

Zum Abschluss der diesjährigen E3 wollen wir allerdings noch mal einen echten Schatz an unsere Community verteilen - sofern sie sich mit der E3, ihrer Geschichte und den Highlights 2017 auskennt. Gemeinsam mit Nvidia verlosen wir im Quiz der Woche eine Geforce GTX 1080 Ti mit 11 GB Grafikspeicher.

Dafür wollen wir aber zuerst die richtigen Antworten auf unsere fünf E3-Fragen sehen!

Zum Quiz der Woche: Testen Sie ihr E3-Wissen

Teilnahmeschluss ist der 23. Juni, 12:00 Uhr.


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen