The Exiled (ehemals Das Tal) - Sandbox-MMO zum Release auf Steam kostenlos spielbar

The Exiled war früher einmal als »Das Tal« bekannt und ist ein Sandbox-MMO. Nach langer Entwicklungszeit ist es jetzt auf Steam erhältlich und sogar anfangs kostenlos!

von Jürgen Stöffel,
17.01.2017 16:01 Uhr

The Exiled war einst als »Das Tal« bekannt.The Exiled war einst als »Das Tal« bekannt.

Vor knapp zwei Jahren wurde erstmal das Sandbox-MMO The Exiled (ehemals »Das Tal«) bei Steam Greenlight vorgestellt und dank 4.500 Unterstützern auch angenommen. Mittlerweile steht das Spiel laut der Webseite der Entwickler von Fairytale Distillery kurz vor der Veröffentlichung und soll am 23. Februar 2017 als Live-Version online gehen.

Wer das Spiel zu diesem Zeitpunkt zocken will, kann es einfach runterladen und für sieben Tage kostenlos zocken. Wer danach immer noch spielen will, muss sich eines von drei Supporter-Packs kaufen. Diese kosten entweder 19,99 Euro, 36,99 Euro oder 73,99 Euro. Je teurer ein Paket ist, desto mehr Goodies und zusätzliche Anpassungsmöglichkeiten für den Charakter enthält es. Spielerische Vorteile soll es laut den Entwicklern jedoch nicht geben. Wer bisher einen Alpha-Zugang hatte, muss jedoch wieder von vorne auf Steam anfangen, da mit dem Release ein kompletter Wipe kommt.

Das Tal - Gameplay-Einführung zum Sandbox-MMO 5:59 Das Tal - Gameplay-Einführung zum Sandbox-MMO

The Exiled ist ein Sandbox-MMO mit schicker Oldschool-Grafik.The Exiled ist ein Sandbox-MMO mit schicker Oldschool-Grafik.


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen