The Walking Dead: Long Road Ahead - Update: Gerade günstig bei Steam

Die dritte Episode des Zombie-Survival-Adventures The Walking Dead erscheint in Kürze für Xbox 360 und PC, die PlayStation-3-Version verzögert sich etwas.

von Daniel Feith,
29.08.2012 11:35 Uhr

The Walking Dead: Long Road Ahead - Launch-Trailer 1:30 The Walking Dead: Long Road Ahead - Launch-Trailer

Update: Wer sich The Walking Dead noch nicht gekauft hat, kann jetzt bei Steam zuschlagen. Das komplette Adventure, also den Episoden-Pass, gibt es in der Midweek-Madness-Aktion bei Steam zur Zeit reduziert für 14,99 €. Das Angebot gilt bis Freitag, 01:00 Uhr morgens.

Ursprüngliche Meldung: Der Entwickler Telltale Games hat auf seiner Webseite den Release-Termin von The Walking Dead: Episode 3 - Long Road Ahead bekannt gegeben. Der dritte Teil des Zombie-Adventures erscheint in den USA für die PlayStation 3 bereits heute, die Version für Xbox Live Arcade, PC und Mac ist ab morgen, den 29. August, in den USA und Europa erhältlich.

Europäische PlayStation-Network-Nutzer mussen sich noch etwas gedulden. Long Road Ahead befindet sich noch im Abnahme-Prozess, sollte aber auch für die PS3 in Kürze erhältlich sein. Einen genauen Termin gibt es noch nicht.

Ab Mittwoch, den 29. August gibt es auch The Walking Dead: Episode 2 - Starved for Help in der iOS-Version für iPads und iPhones.

Neue Screenshots aus The Walking Dead: Episode 3 - Long Road Ahead gibt es auch. Diese zeigen wir in der Screenshot-Galerie. Ein Trailer zur dritten Episode wird in Kürze folgen.

The Walking Dead: Episode 3 - Long Road Ahead - Screenshots ansehen


Kommentare(50)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen