The Walking Dead - Season 2 - Neuer Screenshot zeigt einen bekannten Charakter (Spoiler)

Auf einem neuen Screenshot zur zweiten Staffel von The Walking Dead ist neben der Protagonistin Clementine ein weiterer aus Staffel 1 bekannter Charakter zu sehen. Für Spieler, die die ersten fünf Episoden bisher noch nicht gespielt haben, besteht allerdings Spoiler-Gefahr.

von Tobias Ritter,
02.12.2013 15:40 Uhr

Telltale Games hat einen neuen Screenshot zu The Walking Dead - Season 2 veröffentlicht. Zu sehen ist darauf ein bekannter Charakter.Telltale Games hat einen neuen Screenshot zu The Walking Dead - Season 2 veröffentlicht. Zu sehen ist darauf ein bekannter Charakter.

Das Entwicklerstudio Telltale Games hat auf twitter.com einen neuen Screenshot zur in Kürze startenden zweiten Staffel seines episodischen Zombie-Adventures The Walking Dead veröffentlicht. Darauf ist neben Clementine, der aus der ersten Staffel bekannten Protagonistin in Season 2, auch ein weiterer bereits bekannter Charakter zu sehen.

Es handelt sich dabei um Omid, der gemeinsam mit seiner Freundin Christa einer der wenigen Charaktere war, dessen Überleben am Ende der ersten Staffel von The Walking Dead äußerst wahrscheinlich erschien. Einige Spieler vermuteten sogar, dass es diese beiden Figuren waren, die Clementine am Ende in der Ferne sehen konnte.

Wann genau das Entwicklerteam die erste Episode von The Walking Dead: Season Two veröffentlichen wird, ist allerdings immer noch unklar. Zuletzt war noch von einem Release im Dezember 2013 die Rede. Der Staffel-Start wird den Titel All That Remains tragen und für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen. Weitere Plattformen folgen.

The Walking Dead: Season 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen