Seite 2: The Walking Dead - Start der 8. Staffel: So geht es in der Zombie-Serie weiter

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Die Besetzung der 8. Staffel

Zum Auftakt der 8. Staffel gibt es ein Wiedersehen mit Rick Grimes (Andrew Lincoln), Daryl Dixon (Norman Reedus), Negan (Jeffrey Dean Morgan), sowie Carl (Chandler Riggs), Maggie (Lauren Cohan), Jesus (Tom Payne), Carol (Melissa McBride), Morgan (Lennie James), Ezekiel (Khary Payton), Enid (Katelyn Nacon), Michonne (Danai Gurira), Eugene (Josh McDermitt), Aaron (Ross Marquand), Tara (Alanna Masterson), Father Gabriel (Seth Gilliam), Simon (Steven Ogg), Jadis (Pollyanna McIntosh), Dwight (Austin Amelio) und Gregory (Xander Berkeley).

Rick und seine Verbündeten bereiten sich auf die Schlacht vor. Rick und seine Verbündeten bereiten sich auf die Schlacht vor.

Wer stirbt zuerst?

Nun stellt sich noch die spannende Frage: welcher Charaktere muss diesmal dran glauben. Dabei hält sich das Gerücht über den Tod von Fanliebling Daryl weiterhin hartnäckig.

Dem liefert der Daryl-Darsteller Norman Reedus nun in einem Interview mit Entertainment Weekly die passende Antwort: Demnach besinnt sich auch Daryl wieder auf alte Werte - mit allen Konsequenzen. So sei er bereit, sie »alle zu töten«!

"Er hat in dieser Staffel nur Rache im Sinn. Er ist bereit jeden zu töten - egal, was die Gruppe sagt, egal, was jeder andere sagt. Ihm ist alles egal. Jeder soll sterben. Sein ganzer Fokus liegt auf Rache!

Staffel 8 fühlt sich wieder wie unsere alte Serie an. Ich darf wieder mit den Menschen zusammenarbeiten, mit denen ich am liebsten meine Zeit verbringe. Die alte Gang ist wieder zurück. Und auch der Kampf ist zurück. Das letzte Jahr war so hart. Es hat sich teilweise gar nicht wie unsere Show angefühlt…"

Jedoch bleiben noch genügend potentielle Todeskandidaten übrig, die in den Comics gestorben sind: Dazu gehört etwa Ezekiels Tiger Shiva, der in der Serie vielleicht das gleiche Schicksal bevorsteht. Wenn es nach den Vorlagen geht, muss man sich auch Sorgen über das Schicksal von Morgan, Carol, Father Gabriel, Eric und Tobin machen.

Daryl zeigt sich schon jetzt begeistert von der 8. Staffel: Er sei bereit, sie alle zu töten! Daryl zeigt sich schon jetzt begeistert von der 8. Staffel: Er sei bereit, sie alle zu töten!

2 von 3

nächste Seite


zu den Kommentaren (21)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.