The Witcher 2 - Debüt-Trailer zur offiziellen Ankündigung

Der Entwickler CD Projekt kündigt die Rollenspiel-Fortsetzung The Witcher 2: Assassins of Kings mit einem aufwendigen Debüt-Trailer nun auch offiziell an.

von Christian Fritz Schneider,
24.03.2010 11:48 Uhr

Jetzt ist es offiziell: The Witcher 2 kommt. Wirklich neu ist die Tatsache, dass der Entwickler CD Projekt an der Rollenspiel-Fortsetzung arbeitet aber nicht. Erste Szenen aus The Witcher 2: Assassins of Kings gab es schon im letzten Jahr zu sehen. Doch nun hat das Team den Debüt-Trailer veröffentlicht und zeigt darin bereits viele Szenen in der Spielgrafik. Einen festen Veröffentlichungstermin gibt es bislang zwar noch nicht, mit einem Release vor 2011 ist aber nicht zu rechnen.

» Sehen Sie den Debüt-Trailer zu The Witcher 2

The Witcher 2: Assassins of Kings - Screenshots ansehen


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen