Seite 2: The Witcher - Release-Patch steht zum Download bereit

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Inhaltsverzeichnis

Patch 1.1 Changelog:

Korrigierte Gameplay- & Textfehler:
- Korrigiert: Probleme mit einigen Fähigkeiten und Fertigkeiten bei der Charakterentwicklung.
- Korrigiert: Blockaden bei der Fortführung der Handlung.
- Korrigiert: Tag-Nacht-Zyklus der Druiden in Akt 5.
- Korrigiert: Sexszene mit Krankenschwestern in Akt 5.
- Siegelkorrekturen (man erhielt einige Siegel zweimal).
- Korrigiert: Handlungsunstimmigkeit bezüglich Erkyn in Akt 3.
- Lokalisierungskorrekturen bei der Erfahrungsgewinn-Anzeige.
- Mutagen-Trank - Neue Korrekturen bezüglich der Meldungsanzeige.
- Korrigiert: Gegenstände, die bei Ess-Animationen benutzt werden.
- Geralts Gefährten reagieren jetzt immer korrekt auf alle Monster.
- Der Kopfgeldjäger benimmt sich nicht mehr wie Agent Smith (er repliziert sich nicht). Mr. Geralt, wir haben Sie vermisst ...
- Echinopsen und Archesporen verwenden jetzt ihre eigenen Stacheln anstelle von Pfeilen.
- Korrigiert: Alchimistische Zutaten, die man einigen Monstern entnehmen kann.
- Rabes Gruft - einige Korrekturen an der Geometrie und platzierbaren Objekten.
- Korrigiert: Einige Orte, an denen der Spieler meditieren sollte, aber nicht konnte.
- Korrigiert: Unstimmigkeiten in der Handlung der Berengar-Quest.
- Soldaten, die mit der Trainingspuppe üben, penetrieren sie nicht mehr ...
- Berengar verschwindet nicht mehr auf der Stelle, wenn man ihn verschont.
- Eine ganze Menge Lokalisierungskorrekturen (einige davon funktionieren nicht mit alten Spielständen!).

Korrigierte Fehler im Code:
- Korrigiert: Alle diagnostizierten Stabilitätsprobleme und Abstürze.
- Korrigiert: Einige Gameplay-Probleme mit der WASD- und der Maussteuerung.
- Korrigiert: Probleme mit Alt-Tab (zufällige Abstürze, Hänger, blockierter Mauszeiger).
- Korrigiert: Anzeige der geschätzten Zeit für den Trank „Katze“.
- Korrekturen am Fallenlassen von Gegenständen aus dem Inventar sorgen für eine bessere Verteilung.
- Korrigiert: Visuelle Waffeneffekte während Dialogen.
- Bestätigungsfenster wird angezeigt, wenn der Spieler die Schnell-Ladung benutzt.
- Tooltipp-Korrekturen für niedrigere Auflösungen (zum Beispiel 800x600).
- Alle gelesenen Bücher verfügen nun über eine entsprechende Anmerkung in ihrer Beschreibung.
- Korrigiert: Sitz-Animationen einiger Charaktere, die neben dem Stuhl saßen.
- Alt-Tab-Korrekturen für Dialogzeilen und Gameplay-Optionen.
- „Spiel speichern“-Option blockiert, wenn Aard gewirkt wird.
- Audio: Korrekturen am Quietschen der Ratten für den minimierten Modus.
- Korrekturen an Videos und Zwischensequenzen hinsichtlich der Verwendung von Alt-Tab.
- KI: NSCs jagen nicht länger Feinden nach, die es nicht mehr gibt.
- KI: Einige Poker-Korrekturen.
- Korrigiert: Probleme mit Gegenständen, die wieder im Lager auftauchen.
- Korrigiert: Schneesturm-Probleme bei Zwischensequenzen und Dialogen.
- Korrigiert: Toxizitätseffekt bei Verwendung von Alt-Tab.
- Abschlussschlag-Korrekturen - manchmal wurde die Animation nicht abgespielt.
- Wenn man unbekannte Gegenstände aus dem Lager nimmt, kann man nun die Namen von Tränken nicht mehr sehen. Der war gut ...
- Korrigiert: Speichern an engen Stellen (Spieler wurde nach dem Laden teleportiert ... manchmal jedenfalls).

Korrigierte Grafik- und Soundfehler:
- Wyzimas Tempelbezirk: ca. 30 Physikkorrekturen; korrigierte Fässer; ca. 10 Dekorkorrekturen.
- Kaer Morhen: Korrekturen an wilden Tieren.
- Kloaken: Korrekturen an schlafenden Gemeinen; ca. 5 Korrekturen an Gegenstandseigenschaften; ca. 10 Korrekturen an der Skelettplatzierung.
- Wyzimas Tempelbezirk/Brennendes Wyzima: Die Flagge am Turm ist nicht länger schwarz.
- Altes Herrenhaus: Korrekturen am Bewegungsmuster des Koschei-Bossmonsters.
- Mutantenkorrekturen, was die Enthauptung angeht. D.h., es findet keine Enthauptung mehr statt.
- Korrekturen an den Werwölfen.
- Das platzierbare Objekt „Kettenhemd-Ständer“ hat jetzt eine Kollisionsoberfläche (Spieler/NSCs können nicht mehr einfach durch es hindurchgehen).
- Helligkeitskorrekturen an Celina-Innenräumen.
- Korrekturen an Ordensritter-Lichteffekten.
- Korrekturen an Brotgegenständen für die Ess-Animation.
- Detaillierteres Modell von Pferd + Wagen für die Eröffnungssequenz.
- Tagebucheintrag für die Gruft wurde korrigiert.
- Ein Kind in der Epilogsequenz sieht nicht mehr aus wie ein stümperhaft zusammengenähtes junges Frankenstein-Monster.
- Alte Dame und Zwerge - Korrekturen an Untätigkeits-Animationen.

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