Theatre of War 2: Africa 1943 - Video: Szenen vom Schlachtfeld

Seit dem Sommer dieses Jahres war nicht mehr viel von dem Echtzeit-Strategiespiel Theatre of War 2: Africa 1943 zu hören.

Seit dem Sommer dieses Jahres war nicht mehr viel von dem Echtzeit-Strategiespiel Theatre of War 2: Africa 1943 zu hören. Jetzt aber hat 1C Company einen neuen Trailer veröffentlicht. In dem annähernd drei Minuten langen Video bekommen Sie einige Szenen aus dem Spielgeschehen zu Gesicht, bei denen unter anderem Fußsoldaten, Panzer und andere Einheiten zum Einsatz kommen.

Der neue Trailer von Theatre of War 2: Africa 1943 ab sofort in unserer Videorubrik.

Theatre of War 2: Africa 1943 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.