This War of Mine - »The Little Ones«-DLC für PC veröffentlicht

Konsolenspieler können den DLC für This War of Mine schon seit längerem spielen. Jetzt können auch PC-Spieler »The Little Ones« spielen. Im DLC sind die Spieler-Charaktere Kinder.

This War of Mine: The Little Ones dreht sich um Kinder in Kriegsgebieten. Jetzt hat der Entwickler den DLC auch für PC veröffentlicht. This War of Mine: The Little Ones dreht sich um Kinder in Kriegsgebieten. Jetzt hat der Entwickler den DLC auch für PC veröffentlicht.

11 bit studios hat jetzt den »The Little Ones«-DLC für This War of Mine auch auf dem PC veröffentlicht. Ein Teil der Einnahmen geht an die Hilfsorganisation War Child.

Der DLC für This War of Mine verschiebt die Perspektive des Spiels etwas. Hier steuert man auch Kinder in einem Kriegsgebiet. Damit will der Entwickler zeigen, wie Kinder auch während eines Krieges immer noch Kinder sind.

»The Little Ones« kann man bei Steam und Games Republic für 8,99 Euro kaufen. 1 Euro von jedem Verkauf will der Entwickler an War Child spenden.

Auch interessant:Brettspiel zu This War of Mine auf Kickstarter

This War of Mine - PC-Launch-Trailer zum »The Little Ones«-DLC Video starten 1:30 This War of Mine - PC-Launch-Trailer zum »The Little Ones«-DLC

This War of Mine: The Little Ones - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.