Das Online-Rollenspiel World of WarCraft flößt einigen Branchengrößen noch immer großen Respekt ein. THQ-Chef Brian Farrell führte den Blizzard-Titel als Hauptgrund dafür auf, dass der Publisher bisher noch nicht in den Markt der Onlinespiele vorgestoßen ist.
Im Rahmen einer Investorenpräsentation erklärte er, dass aktuell ein denkbar schlechter Zeitpunkte wäre, um ein ambitioniertes Konkurrenzprodukt zu veröffentlichen. Vielmehr würde sie darauf warten, wenn die große Euphorie rund um das Spiel abgeklungen ist, um größere Chancen auf Erfolg zu haben.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.