Timesplitters-Macher - programmieren für den PC

Free Radical Design arbeitet für Ubisoft an einem neuen Actionspiel, dass bis spätestens März 2007 erscheinen soll. Der bislang noch namenlose Titel soll für die Konsolen der nächsten Generation sowie PC entwickelt werden.

Der Entwickler Free Radical, der in Nottingham (England) beheimatet ist, wurde mit der Timeplitters-Serie bekannt, die auf der PlayStation 2 Shooter-Fans durchaus begeistern konnte. Insgesamt sollen laut Hersteller 3,5 Millionen Spiele dieser Reihe über den Ladentisch gegangen sein. Auch Second Sight stammt aus diesen Studios. Die meisten Mitarbeiter der Firma kommen übrigens von Rare. Dort haben sie unter anderem das originale Perfect Dark und Golden Eye für den Nintendo 64 programmiert.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.