Titan - Gerüchte zum Blizzard-Geheimprojekt

Anscheinend soll das Blizzard-Projekt Titan doch in einem bekannten Blizzard-Universum spielen und auch für die Xbox 720 erscheinen.

Ein MMO im Starcraft-Universum als Nachfolger für World of Warcraft: zu schön, um wahr zu sein? Ein MMO im Starcraft-Universum als Nachfolger für World of Warcraft: zu schön, um wahr zu sein?

Projekt Titan, die nächste und bislang unenthüllte Blizzard-Großbaustelle, wird definitiv ein Online-Rollenspiel - soviel ist bekannt. Das Setting, wie einige findige Mitglieder der Seite Titanfocus.com jetzt glauben herausgefunden zu haben, wird eine Variation oder ein Spin-Off eines schon bestehenden Blizzard-Universums sein - allerdings nicht Warcraft.

Damit bleiben, zumindest was die »großen« Blizzard-Universen angeht, Diablound Starcraftim Rennen - Kleinkram wie die Lost Vikings können in diesem Kontext getrost unter den Teppich gekehrt werden.
Genau Informationen könnten bei der kürzlich angekündigten Blizzcon 2013 öffentlich gemacht werden.

Ein besonderes Schmankerl als Bonus: Es kursieren auch Gerüchte, dass Titan auch für die kommende Xbox 720 entwickelt wird.

Quelle: www.titanfocus.com

zu den Kommentaren (132)

Kommentare(124)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.