Titanfall 2 - Kostenloser DLC The War Games bringt neue Maps

Titanfall 2 bekommt zwei neue Maps und einen dritten Waffenslot. Der DLC War Games steht allen Besitzern des Spiels ab dem 27. Juni kostenlos zur Verfügung.

von Manuel Fritsch,
25.06.2017 11:13 Uhr

Titanfall 2 wird von den Entwicklern weiterhin mit Updates und DLCs versorgt.Titanfall 2 wird von den Entwicklern weiterhin mit Updates und DLCs versorgt.

Für den Mech-Multiplayer-Shooter Titanfall 2 erscheinen weiterhin kostenlose DLC-Pakete. Das neueste Addon mit dem Namen War Games liefert zwei Maps, eine neue Exekution, einen dritten Waffen-Slot für Piloten und den neuen Featured-Mode »Free Agents«.

Das Gratis-Update steht am Dienstag, den 27. Juni allen Besitzern des Spiels zum Download bereit. Die neue »alte« Map War Games dürfte Serien-Veteranen bekannt vorkommen. Sie war bereits im ersten Titanfall eine Karte des »Expedition«-DLCs. Nun wird sie mit der Erweiterung auch in Titanfall 2 spielbar sein.

Die zweite Karte »Live Fire« führt die Spieler in ein verwittertes Testgebiet. Die Kämpfe zwischen den Piloten finden zwischen zwei belebten Verkehrsstraßen statt.

Auch interessant: Killing Floor gratis - Koop-Shooter für kurze Zeit als Geschenk

Seit dem Release von Titanfall 2 gab es bereits fünf solcher Inhalts-Updates, die für alle Spieler gratis sind. Inzwischen hat das Spiel laut Entwicklerangaben rund eine Million Spieler im Monat. Bereits im Juli soll es einen weiteren »riesigen« DLC per Update geben, der »einen lang erwarteten Spielmodus des originalen Titanfalls« zurück ins Spiel bringen soll. Um welchen Modus es sich dabei handelt, wird derzeit noch nicht verraten.

Werbung oder Wahrheit: Titanfall 2 - Alles episch oder was? 11:41 Werbung oder Wahrheit: Titanfall 2 - Alles episch oder was?


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen