TMNT: Mutants in Manhattan - Kommt ein Turtles-Spiel von Platinum Games?

Fans der kultigen Teenage Mutant Ninja Turtles haben vielleicht bald einen Grund, sich zu freuen. Zwei Prüfberichte listen derzeit ein Turtles-Spiel, das in Zusammenarbeit von Activision und den Bayonetta-Entwicklern entstehen soll.

von Elena Schulz,
02.12.2015 12:08 Uhr

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan - News: Actionspiel von Platinum Games angekündigt 0:52 Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan - News: Actionspiel von Platinum Games angekündigt

Eine offizielle Ankündigung steht zwar noch aus, derzeit häufen sich aber die Hinweise auf ein neues Spiel um die mutierten Kult-Schildkröten. Eine australische und eine brasilianische Prüfstelle listen derzeit beide ein Spiel mit dem Titel Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan.

Das soll von niemand geringerem als Platinum Games stammen, die sich bislang unter anderem für Kampf-Hexe Bayonetta und Metal Gear Rising verantwortlich zeigten.

Passend dazu:Die Teenage Mutant Ninja Turtles in der Filmkritik

Als Publisher wird Activision angegeben. Kein unbekanntes Team: Beide haben bereits zusammen an Legend of Korra und Transformers: Devastation gearbeitet. Das TMNT-Spiel soll den Berichten zufolge für PC, PS4, Xbox One und die Last-Gen-Konsolen veröffentlicht werden. Details zur Handlung gibt es noch nicht, allerdings ist von »moderater Gewalt« und einem Online-Modus die Rede.

Teenage Mutant Ninja Turtles - Exklusiver Actionclip aus dem Film 2:47 Teenage Mutant Ninja Turtles - Exklusiver Actionclip aus dem Film

Teenage Mutant Ninja Turtles - Bilder aus dem Kinofilm ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.