Tomb Raider 5: Neue Infos & Bild

von GameStar Redaktion,
14.08.2000 10:39 Uhr

Im Finale des letzten Tomb Raider ist Lara Croft offensichtlich gestorben. In Teil 5 erwacht die brünette Heldin ab November geistig zum Leben: Nach ihrer Beerdigung treffen sich ein paar alte Freunde und tauschen Erinnerungen aus -- und die sollen Lara-Fans dann nachspielen. Sie sind in Rom unterwegs, erkunden ein mysteriöses U-Boot, und rätseln sich (komplett ohne Waffen) als 16-jähriges Fräulein Croft über eine irische Insel. Lara lernt (wieder mal) ein paar neue Bewegungen, unter anderem bekommt sie einen Enterhaken und kann damit an Mauern hochklettern.

In Tomb Raider 5: Die Chronik soll laut Eidos der Level-Editor beiliegen, den das Entwicklerteam Core zum Design der Levels benutzt; der war bei diversen Präsentationen schon zu sehen und machte dort einen recht zugänglichen Eindruck.
(ps)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen