Anpassungen für den deutschen Markt kennen Spieler meistens eher in Form von grünem Blut und Robotern. Publisher DTP lässt sein Grafik-Adventure Tony Tough für den deutsprachigen Markt aufbohren, anstatt es zu beschneiden. Vor allem die Grafiken sollen besser werden: So sind Details in den Hintergründen besser zu erkennen, die Bilder sind schärfer und Kontraste wurden verstärkt. Die Entwickler von Prograph Research haben auch an den Animationen gearbeitet, damit sie besser in die neuen Hintergründe passen. Die ersten Bilder und ein direkter Vergleich zwischen alten und neuen Grafiken finden Sie auf der offiziellen Homepage tonytough-game.de.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.