Seite 13: Top-Spiele 2010: Action - Alle Action-Hoffnungsträgern 2010 auf einem Blick

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Splinter Cell: Conviction

Video starten 2:12

» Kommentiertes Preview-Video im Großformat anschauen

Spiel’s noch mal, Sam: In Montreal wird gerade nicht nur Assassin’s Creed 2 fertiggestellt, sondern auch Splinter Cell: Conviction, der 5. Teil der Serie. Das Wort Schleichspiel ist dabei sehr doppeldeutig, denn Agent Sam Fisher trödelt bereits seit über zwei Jahren herum. Ursprünglich sollte er Ende 2007 antreten. Was neuerdings von ihm zu sehen ist, stimmt uns zwiespältig: Einerseits prügelt und trickst sich Sam spektakulär anzusehen durch schicke Außen- und Innenlevels, andererseits stellte sich das Spiel bei unseren Probepartien bisher als etwas anspruchslos heraus.

Splinter Cell: Conviction - Screenshots ansehen

Prognose: Lange waren wir skeptisch, ob Sam überhaupt noch mal auftaucht. Nun sind wir skeptisch, ob der neue, actionreichere Sam der angestaubten Serie frische Puste gibt – oder zum Simpel-Shooter verkommt.

» Die aktuelle Vorschau lesen

Termin: 25. Februar 2010

13 von 15

nächste Seite


zu den Kommentaren (31)

Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.