Seite 3: Top-Spiele 2010: Sport - Auf diese Sport-Spiele können Sie sich 2010 freuen

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Split/Second

» Video im großen Player ansehen

Die RTL-Jungs von Cobra 11 können demnächst in Rente gehen - gegen Split/Second wirken ihre Stunts müde wie Kaffeefahrer auf Rheumadeckenjagd. Denn im neuen Rennspiel der Pure-Crew kracht’s an allen Ecken und Enden. Da schliddern uns funkensprühende Passagierflugzeuge auf Notlandekurs entgegen, Satellitenschüsseln stürzen auf die Piste, explodierende Busse reißen das Feld vor uns auseinander. So ganz unschuldig sind wir an den auffällig vielen Katastrophen aber nicht. Denn durch Drifts, Sprünge und Windschattenfahren laden wir einen Powerbalken auf. So weit, so Genre-Standard. Doch statt eines 08/15-Nitroboosts lässt ein gut getimter Knopfdruck präparierte Objekte explodieren, umkippen, zerbersten. So können sogar andere Streckenverläufe entstehen, weil zum Beispiel eine Brücke unbefahrbar wird.

Split Second - Screenshots ansehen

Prognose: Wenn sich die (quasi vorgefertigten) Explosionen und Stauneffekte nicht zu schnell abnutzen, macht Split/Seconds vor allem im Multiplayer krachig Laune.

» Unsere Eindrücke mit der Preview-Version

Termin: 1. Quartal 2010

3 von 8

nächste Seite


zu den Kommentaren (19)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.