Total War: Arena - Closed Beta für eine Woche für alle spielbar

Total War: Arena befindet sich eigentlich noch Entwicklung. Das Strategiespiel ist jetzt aber eine Woche lang für jeden in der Closed Beta spielbar.

von Ömer Kayali,
25.11.2017 12:58 Uhr

Total War: Arena ist bis zum 4. Dezember in der Closed Beta für jeden verfügbar.Total War: Arena ist bis zum 4. Dezember in der Closed Beta für jeden verfügbar.

Vom 24. November bis zum 4. Dezember um 10 Uhr haben alle Interessierten nun die Möglichkeit, Total War: Arena in der Closed Beta zu testen. Es stehen drei Fraktionen zur Auswahl: Römer, Barbaren und Griechen. Die Entwickler hoffen auf zahlreiches Feedback der Spieler in den Foren, damit sie das Spiel bis zum Release weiter verbessern können. Außerdem sei die offene Woche eine perfekte Gelegenheit die Server mit einer hohen Spielerzahl zu testen.

In Total War: Arena finden riesige 10-gegen-10-Multiplayer-Schlachten statt. Jeder Spieler kontrolliert drei Helden, die jeweils Hunderte Einheiten kommandieren. Die Schauplätze sind Schlachtfelder antiker Kriege zum Beispiel bei den Thermopylen oder am Hadrianswall. Als Helden stehen unter anderem König Leonidas, Alexander der Große oder Julius Caesar zur Auswahl.

Total War: Arena wird als Free2Play-Titel erscheinen. Einen genauen Release-Termin gibt es allerdings noch nicht. Bis zum 4. Dezember könnt ihr das Spiel in der Closed Beta testen. Der Download erfolgt über die offizielle Webseite, wo auch eine genaue Anleitung für die Installation verfügbar ist.

Quelle: Play M, 4 Players

Mehr: Total War: Arena - Total fair oder Pay2Win?

Total War: Arena - Gamescom-Trailer zum Free2Play-Total-War 1:01 Total War: Arena - Gamescom-Trailer zum Free2Play-Total-War


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen