Total War: Warhammer 2 im Livestream - Maurice und Jochen unterwerfen die neue Welt

Passend zum Test geben Maurice und Jochen auch live auf Twitch einen ersten Einblick in Total War: Warhammer 2 – um 17:00 Uhr geht’s los!

von Jochen Redinger,
25.09.2017 15:00 Uhr

Größere Welt, coolere Völker, mehr Action: Ob Total War: Warhammer 2 all seine Versprechen hält, besprechen wir ab 17:00 Uhr im Livestream auf Twitch.Größere Welt, coolere Völker, mehr Action: Ob Total War: Warhammer 2 all seine Versprechen hält, besprechen wir ab 17:00 Uhr im Livestream auf Twitch.

Mit den noblen Hochelfen den Mahlstrom verteidigen oder ich mit ihren finsteren Dunkelelfen-Vettern vernichten? Mit den Skaven die Welt in stinkende Ruinen verwandeln oder mit den Echsenmenschen den Plan der großen Alten durchsetzen?

Total War: Warhammer 2 bietet mehr vom Altbekannten aus Teil eins, will aber gleichzeitig verstärkt auf aktive Elemente für mehr Dynamik setzen. Ob das funktioniert hat, zeigt unser Test mit Text und Video, das heißt aber nicht, dass wir nicht auch live genug über das Spiel zu erzählen hätten!

Achillesverse Innovation? Total War: Warhammer 2 im Test

Ab 17:00 Uhr live auf Twitch

Deshalb setzen sich Maurice und Jochen, also Tester und Testhelfer, ab 17:00 Uhr live auf Twitch vor die Kamera und zeigen etwa eine Stunde lang die neue Kampagne rund um den magischen Mahlstrom. Wer dem Anführer der Dunkelelfen und dem General der Echsenmenschen beim Zocken zusehen will, sollte also unbedingt einschalten!

Total War: Warhammer 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen