GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Fazit: TowerFall Ascension im Test - Spielspaß-Wahnsinn mit Pixel-Pfeilen

Fazit der Redaktion

Patrick Mittler: Für mich ist TowerFall Ascension schon jetzt das spaßigste Spiel des Jahres, zumindest im lokalen Koop mit bis zu vier Kumpels. Über die Jahre hatten wir immer wieder Lieblingsspiele, die sich einfach perfekt für stundenlange Battle-Royale-Marathons eignen - meist dank der Formel: Simples Prinzip mit enorm kompetitivem Faktor. Bomberman zum Beispiel oder der Battle-Mode aus Super Mario Bros. 3. Alles, was solche Spiele ausmacht, steckt in TowerFall Ascension - ja mehr noch, wird durch sinn- und liebevolle Details nahezu perfektioniert.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (19)

Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.