Die spannendsten Trailer des Super Bowl 2021

Wir haben für euch die spannendsten Trailer des Super Bowl 2021 und verraten euch mehr über die kommenden Kino- und Serien-Highlights.

von Géraldine Hohmann,
08.02.2021 16:49 Uhr

Ob Sport nun euer Ding ist oder nicht: Der Super Bowl ist aus mehr als einem Grund ein jährliches Highlight. Denn neben Football gab es wie üblich auch beim Super Bowl 2021 einige spannende Trailer-Premieren zu kommenden Kino- und Serien-Highlights.

Ursprünglich machten auch Gerüchte die Runde, dass Neuigkeiten zu GTA 6 gezeigt werden könnten. Obwohl wir auf diese Ankündigung leider noch etwas länger warten müssen, haben wir euch bereits alle wichtigen Gerüchte und Infos zum neuen GTA zusammengefasst - und analysieren, wie wahrscheinlich sie sind:

Wir analysieren die Gerüchte zu GTA 6   60     2

Mehr zum Thema

Wir analysieren die Gerüchte zu GTA 6

Raya and the Last Dragon

Raya and the Last Dragon: Trailer zeigt Story des neuen Disney-Animationsfilms 0:30 Raya and the Last Dragon: Trailer zeigt Story des neuen Disney-Animationsfilms

Der Titel des schönsten Trailers dürfte an Disneys kommendem Animationsfilm Raya and the Last Dragon gehen, der nach dem ersten Teaser 2020 nun auch mehr Details zur Story verrät. Kriegerin Raya begibt sich in Kumundra auf die Suche nach dem Drachen Sisu, um wieder Frieden in ihr Königreich zu bringen. Raya and the Last Dragon soll am 11. März 2021 in den Kinos und bei Disney+ erscheinen.

Visuell erinnert der Film übrigens sehr an das Action-Adventure Kena: Bridge of Spirits, das ebenfalls im März 2021 erscheinen soll:

Kena: Die PC-Überraschung vom PS5-Reveal   89     5

Mehr zum Thema

Kena: Die PC-Überraschung vom PS5-Reveal

Fast & Furious 9

F9: Trailer zeigt neue Bilder aus Fast & Furious 9 0:30 F9: Trailer zeigt neue Bilder aus Fast & Furious 9

Der Trailer zu Fast & Furious 9 - oder kurz F9 - beglückt uns ein weiteres Mal mit schnellen Autos und absurden Stunts. Neben Vin Diesel als Dominic Toretto sind auch Michelle Rodriguez als Letty Ortiz, Helen Mirren als Magdalena Shaw und Charlize Theron als Cipher mit von der Partie. F9 soll am 27. Mai 2021 in die deutschen Kinos kommen.

The Falcon and The Winter Soldier

The Falcon and The Winter Soldier: Rückkehr eines Kino-Schurken im Trailer zur TV-Serie auf Disney+ 1:59 The Falcon and The Winter Soldier: Rückkehr eines Kino-Schurken im Trailer zur TV-Serie auf Disney+

Marvel-Fans können sich derzeit auf jeden Fall nicht über zu wenig MCU-Nachschub beschweren. Nach der Serie WandaVision wurde uns in einem langen und actionreichen Trailer die Serie The Falcon and The Winter Soldier präsentiert, in denen Anthony Mackie und Sebastian Stan in den Hauptrollen zu sehen sind. Die Serie wird ab dem 19. März 2021 bei Disney+ verfügbar sein.

Alle Infos zu sämtlichen MCU-Serien, die ihr derzeit schauen könnt oder die euch in Zukunft noch erwarten, fassen wir euch in unserem Special zusammen:

Alle Infos zu Marvels MCU-Serien auf Disney+   131     8

Mehr zum Thema

Alle Infos zu Marvels MCU-Serien auf Disney+

Old

Old: Trailer stellt den neuen Horrorfilm von M. Night Shyamalan vor 0:30 Old: Trailer stellt den neuen Horrorfilm von M. Night Shyamalan vor

Mit einem echten Gänsehaut-Trailer stellte außerdem M. Night Shyamalan, der Meister der Film-Twists, seinen neuen Horrorthriller Old vor. Darin befinden sich die Protagonisten an einem übernatürlichen Strand, an dem alle Besucher in Rekordzeit altern - und schließlich sterben. Wir werden Old voraussichtlich ab dem 21. Juli 2021 im Kino sehen können.

Nobody

Nobody: Superbowl-Trailer des Rachethrillers mit Bob Odenkirk 0:30 Nobody: Superbowl-Trailer des Rachethrillers mit Bob Odenkirk

Fans der Serie Better Call Saul haben bald die Chance, Darsteller Bob Odenkirk mal wieder in einer außergewöhnlichen Hauptrolle zu erleben. In Nobody spielt er einen Familienvater, der nach einem Überfall auf seine Familie neue Seiten an sich entdeckt und auf einen brutalen Rachefeldzug geht. Nobody soll am 2. April 2021 in den USA erscheinen.

Was uns an virtueller Gewalt fasziniert und wo sie ihre Grenzen hat, haben Michael Graf, Petra Schmitz und Peter Bathge kürzlich in einer Folge des GameStar-Podcast besprochen:

Podcast: Was uns an virtueller Gewalt fasziniert, und wann es zu viel wird   132     13

Mehr zum Thema

Podcast: Was uns an virtueller Gewalt fasziniert, und wann es zu viel wird

Weitere spannende Trailer findet ihr in unserer aktuellen Übersicht der Kino-Highlights 2021.

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.