GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Kino-Highlights 2021: Die spannendsten Filme & neuen Starttermine

2020 war ein maues Jahr für Kinogänger und Filmfans. Dafür wird hoffentlich 2021 umso spektakulärer: Wir liefern euch einen Überblick zu den kommenden Highlights.

von Vera Tidona, Vali Aschenbrenner,
10.10.2021 12:41 Uhr

2020 war kein gutes Jahr für Filmfans und Kinogänger: Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie haben sie zahlreiche Produktionen auf 2021 verschoben, der ein oder andere Titel wurde sogar komplett auf einen Streaming-Dienst ausgelagert. Deswegen präsentieren wir euch in der folgenden Liste die Kinofilme, auf die wir uns (hoffentlich) 2021 freuen können!

Dabei haben wir für jeden Monat des kommenden Jahres die spannendsten Film-Highlights für euch herausgepickt. Wir drücken auf jeden Fall die Daumen, fielen schon 2020 zahlreiche Kinostarts ins Wasser oder wurden auf 2021 gelegt. Doch lasst uns jetzt erstmal in die Zukunft und auf die Leinwand blicken, was uns dort (hoffentlich) dieses Jahr erwartet!

Letztes Update: 8. Oktober 2021
Neu: Kinostarts und Trailer aktualisiert

Inhaltsverzeichnis

Kino-Highlights im Oktober 2022

Venom 2 - Let there be Carnage

Kinostart: 21. Oktober 2021
Besetzung: Tom Hardy, Michelle Williams, Woody Harrelson
Regie: Andy Serkis
Genre: Comic-Verfilmung

Das gibt's zu wissen: Nach dem ersten Kinohit kehrt Tom Hardy in seine Rolle als Reporter Eddie Brock alias Anti-Held Venom zurück. Diesmal legt sich der Anti-Held mit dem Serienkiller Cletus Kasady (Woody Harrelson) an, der sich in den blutrünstigen Carnage verwandelt - ebenfalls mit Hilfe einer außerirdischen Lebensform.

Die Regie des Sequels übernimmt Andy Serkis, den ihr sowohl als Gollum-Darsteller aus dem Herrn der Ringe als auch als Regisseur von Mogli: Legende des Dschungels von 2018 kennt.

Venom 2: Erster Trailer enthüllt Woody Harrelson als Bösewicht Carnage 2:43 Venom 2: Erster Trailer enthüllt Woody Harrelson als Bösewicht Carnage

Jackass Forever

Kinostart: 28. Oktober 2021
Besetzung: Johnny Knoxville, Bam Margera, Steve-O, Chris Pontius, Jason »Wee Man« Acuna
Regie: Jeff Tremaine
Genre: Action-Comedy

Das gibt's zu wissen: Fast zehn Jahre nach Jackass 3 kehrt die Crew um Johnny Knoxville, Bam Margera, Steve-O und Co. zurück. Kein Wunder, konnten die ersten drei Filme zusammen mit Jackass Presents: Bad Grandpa weltweit über 487 Millionen Dollar einspielen - und das bei sehr überschaubaren Budgedts.

Jackass 4 wird wahrscheinlich wenig anders als die Vorgänger machen und irre Stunts mit hohem Verletztungsrisiko und reichlich Fremdschäm-Potential bieten.

Die MTV-Serie Jackass war für viele Fans und Zuschauer absoluter Kult. Jetzt soll 2021 der mittlerweile vierte Film kommen. Die MTV-Serie Jackass war für viele Fans und Zuschauer absoluter Kult. Jetzt soll 2021 der mittlerweile vierte Film kommen.

1 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (503)

Kommentare(503)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.