Adventskalender 2019

Transformers: War for Cybertron - Trailer: DLC nur für Konsole

Trailer gibt Vorgeschmack auf die Inhalte des ersten DLC für Transformers: War for Cybertron.

von Daniel Raumer,
26.07.2010 16:01 Uhr

Der Publisher Activision kündigt den ersten Downloadable Content (DLC) für das Actionspiel Transformers: War for Cybertron an – aber nur für Xbox 360 und PlayStation 3. Ob die PC-Version die Multiplayer-Inhalte auch zu einem späteren Zeitpunkt bekommt, ist noch nicht klar.

Ein neuer Trailer liefert einen Vorgeschmack auf die neuen Inhalte. Hier der DLC auch noch einmal im Überblick:

  • Zwei brandneue Charaktere: Die Transformers Scattershot und Onslaught, deren Roboter-Gestalt im Escalation-Modus spielbar ist, während die Fahrzeug-Form im klassischen Mehrspieler wählbar ist
  • Drei nicht in der Verkaufsversion enthaltene Charaktere: Shockwave, Demolisher und Jazz – spielbar in den oben genannten Modi
  • Vier brandneue Karten:
    Die Escalation-Karten Disctric ud Forsaken
    Die Mehrspieler-Karten Havok und Fortress

» Trailer zu Transformers: War for Cybertron im Videobereich anschauen

Transformers: War for Cybertron - DLC-Trailer 0:59 Transformers: War for Cybertron - DLC-Trailer


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen