Trine 2 - Vorbesteller erhalten Zugang zum Beta-Test

Wer das Knobelspiel Trine 2 bei Steam vorbestellt, erhält einen garantierten Zugang zur Multiplayer-Beta-Test.

von Andre Linken,
27.10.2011 15:03 Uhr

Das Hüpf- und Knobelspiel Trine 2 kommt im Dezember dieses Jahres auf den Markt. Wer sich jedoch bereits jetzt für den Kauf entscheidet, wird dafür belohnt. Im Online-Shop von Steam erhalten alle Vorbesteller einen garantierten Zugang zum Beta-Test des Multiplayer-Parts von Trine 2. Wann genau dieser starten und welche Inhalte er bieten wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Trine 2 ist die Fortsetzung des Independent-Hits Trine , der Physikrätsel- und Knobeleinlagen mit Hüpfabschnitten verband und drei Helden (Magier, Kämpfer und Bogenschütze) ins Feld schickte. Diesmal können sogar drei Spieler gleichzeitig im Koop-Modus agieren. Ob und wann es eventuell eine Demo von Trine 2 geben wird, steht derzeit noch nicht fest.

Trailer zum Unlimited Mode von Trine 2 1:31 Trailer zum Unlimited Mode von Trine 2


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen