Two Worlds 2 - Patch 1.0.1 zum Download

Das erste Update zum Rollenspiel Two Worlds 2 behebt kleinere Fehler unter anderem im Multiplayer.

von Christian Fritz Schneider,
19.11.2010 12:51 Uhr

Der Entwickler Reality Pump beschreibt den Patch 1.0.1 für Two Worlds 2 als Hot-Fix für das Rollenspiel. Dementsprechend nimmt sich das Update auch nur einer kleine Zahl von Problemen an. Ein umfangreicher Gold-Patch mit Änderungen bei der Bedienung, KI und Balance ist hingegen für das Jahresende 2010 angekündigt. Der hier vorliegende Hot-Fix behebt unter anderem Probleme beim Teleportieren und dem Überschreiten von unsichtbaren Karten-Grenzen. Auch an einer falschen Einstellung im Sniper-Modus wurde gearbeitet. Zudem sollen einige Multiplayer-Bugs behoben worden sein.

Patch
Größe: 5,2 MByte
Sprache: mehrsprachig


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen