Assassin's Creed 4: Black Flag - In ein paar Tagen gratis bei Uplay

Im Dezember gibt es Assassin's Creed: Black Flag über Uplay für lau! Ubisoft feiert damit das zehnjährige Jubiläum der Serie.

Assassin's Creed: Black Flag gibt es im Dezember auf Uplay umsonst. Assassin's Creed: Black Flag gibt es im Dezember auf Uplay umsonst.

Ubisoft stimmt uns schon mal auf die Weihnachtszeit ein, denn der Publisher verschenktAssassin's Creed 4: Black Flag über Uplay. Damit wird das zehnjährige Jubiläum der Serie gefeiert.

Das Spiel wird ab dem 12. Dezember und bis einschließlich 18. Dezember verfügbar sein. In unserem Test zu Assassin's Creed 4: Black Flag vergaben wir 2013 eine Wertung von 90 inklusive Platin-Award. Oder um es anders zu formulieren: Für umme kann man da sicherlich mal reinschauen. Außerdem gilt Black Flag nach wie vor für viele Fans als der beste Teil der Serie.

Wie wir jüngst berichteten, gibt es aktuell übrigens auch das Strategiespiel World in Conflict in der Complete Edition auf Uplay umsonst. Die Aktion endet einen Tag bevor Assassin's Creed 4: Black Flag umsonst erhältlich sein wird. So darf's gerne bis nächstes Jahr weitergehen.

Assassins Creed 4: Black Flag - Test-Video der PC-Version Video starten 10:39 Assassin's Creed 4: Black Flag - Test-Video der PC-Version

zu den Kommentaren (85)

Kommentare(82)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.