UK-Charts - Die aktuellen Top 10 aus Großbritannien

Kaum hat die neue Woche angefangen liegen auch schon die aktuellen Verkaufscharts aus Großbritannien vor.

Kaum hat die neue Woche angefangen liegen auch schon die aktuellen Verkaufscharts aus Großbritannien vor. Dort steht Die Sims 2: Double Deluxe nach wie vor an der Spitze - dicht gefolgt von dem Addon Die Sims 2: Freizeit-Spaß. Das Rennspiel Race Driver: GRID feierte sein Comeback in den Top 10, während sich C&C 3: Tiberium Wars verabschieden musste.

Hier die Übersicht:

1. The Sims 2: Double Deluxe
2. The Sims 2: Free Time
3. World of WarCraft Battle Chest
4. Call of Duty 4: Modern Warfare
5. The Sims 2: Bon Voyage
6. Sins of a Solar Empire
7. Civilization 4 Complete
8. Mass Effect
9. Assassin's Creed
10. Racer Driver: GRID

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.