Umfrage: Eure Hits der E3 2019, Tag 2

Am zweiten Tag der E3 2019 gab's Neuigkeiten von Ubisoft, Square Enix und dem PC-Gaming-Event. Mit dabei waren Watch Dogs Legion, Marvel's Avenger und viele weitere spannende Titel. Was waren eure Highlights?

von Marylin Marx,
11.06.2019 15:19 Uhr

E3 2019 Tag 2: Ubisoft, PC-Gaming und Square Enix haben ihre Pressekonferenzen abgehalten. Es fehlt nur noch NintendoE3 2019 Tag 2: Ubisoft, PC-Gaming und Square Enix haben ihre Pressekonferenzen abgehalten. Es fehlt nur noch Nintendo

Bis auf Nintendo haben nun alle angekündigten Publisher ihre Spiele auf den Pressekonferenzen vorgestellt und wir haben viel zu bereden. Vor allem Watch Dogs Legion sorgt in sozialen Netzwerken, als auch in der Redaktion für viel Gesprächsstoff.

Das ambitionierte Ziel, in jeden beliebigen NPC schlüpfen zu dürfen und eine persönliche Geschichte zu erleben, ruft viele Hoffnungen, aber auch Skepsis hervor. Wie sich das Open-World-Spiel anfühlt, lest ihr in unserer großen Preview zu Watch Dogs Legion bei GS Plus.

Hacker & Vampire

Auch Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 zeigt sich erstmals mit einem Gameplay-Trailer, sowie neuen Infos rund zum Setting und einige Fähigkeiten. Zusätzlich erfahren wir einiges zur Story des düsteren RPGs.

Neben Watch Dogs 3 und Bloodlines 2 wurden selbstverständlich auch eine Menge anderer Spiele vorgestellt, weswegen wir wieder von euch wissen wollen: Welche Spiele sind eure Highlights der einzelnen Pressekonferenzen?

So wird abgestimmt
Die Umfrage zu den Hits von Tag 1 findet ihr hier. Am Ende fassen wir die Artikel in einem großen Auswertungs-Artikel zusammen. Bei der Umfrage könnt ihr lediglich einen Titel pro Pressekonferenz wählen. Die Nintendo-Show beziehen wir aufgrund des starken Konsolen-Fokus nicht in die Umfrage mit ein.

Auch heute sind wir ab 15 Uhr wieder unserem Twitch-Kanal MAX live dabei und sprechen über die Square Enix-Konferenz. Die Nintendo-Pressekonferenz beginnt um 18 Uhr deutscher Zeit.

Die E3 2019 live im Livestream verfolgen!

Auf unserem MAX-Kanal könnt ihr die gesamte E3 2019 im Livestream mitverfolgen. Welche Termine, Pressekonferenzen und Highlights euch dabei erwarten, erfahrt ihr in unserem Streaming-Plan.

MAX-Programmplan !


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen