Umfrage: Eure Hits der E3 2019, Tag 1

Der erste Tag der weltgrößten Spielemesse ist vorüber. Bisher konnten wir die Pressekonferenzen von EA, Microsoft, Bethesda und Devolver sehen, die neben Cyberpunk 2077 und Jedi: Fallen Order auch viele neue Titel vorgestellt haben. Zeit für eine Umfrage: Was waren eure Highlights?

von Marylin Marx,
10.06.2019 12:17 Uhr

EA, Microsoft, Bethesda und Devolver haben bereits ihre Pressekonferenzen abgehalten.EA, Microsoft, Bethesda und Devolver haben bereits ihre Pressekonferenzen abgehalten.

Die E3 hat bereits den ersten Tag hinter sich gebracht - letzte Nacht konnten wir eine Menge spannender Spiele und neuer Ankündigungen live im Stream verfolgen, während unsere GameStar-Nachtschicht alle Infos zu den Neuankündigungen zusammengetragen hat, sodass ihr sie nun in Ruhe nachlesen könnt. Alle Infos von der E3 findet ihr auf unserer E3-Themenseite.

Bisher stellten die vier große Publisher EA, Microsoft, Bethesda und Devolver ihre Projekte vor. Darunter befanden sich auch E3-Blockbuster wie Cyberpunk 2077, das nun einen konkreten Release-Termin hat und Star Wars Jedi: Fallen Order, zu dem wir neues Gameplay sehen durften. Darüber hinaus gab's bei Microsoft erste Infos zur neuen Konsole Project Scarlet, sowie zum Xbox Game Pass für PC, während Bethesda die neue Streaming-Technologie Orion ankündigte.

Insgesamt wurden über 60 Spiele, Erweiterungen, Updates sowie Hard- und Software auf den ersten vier Pressekonferenzen (wir zählen die EA Play zu Tag 1 dazu) vorgestellt. Das ist eine ganze Menge, weswegen wir von euch wissen wollen: Welche Spiele sind eure Highlights der einzelnen Pressekonferenzen?

So wird abgestimmt
Eine Umfrage zu den Hits von Tag 2 erscheint morgen. Am Ende fassen wir die Ergebnisse in einem großen Auswertungs-Artikel zusammen. Bei der Umfrage könnt ihr lediglich einen Titel pro Pressekonferenz wählen.

Wir freuen uns aber über eine ausführlichere Meinung oder eine Auflistung eurer Highlights in den Kommentaren!

GameStar Podcast: Ist aus der E3 die Luft raus? (Plus)

Pressekonferenzen verpasst? Kein Problem!

Natürlich sind wir auch heute Abend und Nacht wieder mit MAX dabei und verfolgen live mit euch die Pressekonferenzen. Dazwischen gibt es jede Menge interessante Analysen und Eindrücke unserer Moderatoren und Gäste. Unseren Streaming-Plan findet ihr hier:


Kommentare(35)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen