Uncharted 4 - »Das hübscheste Spiel, das es je gab«

Bruce Straley ist als Game-Director beim Entwicklerstudio Naughty Dog angestellt und offensichtlich äußerst beeindruckt von der grafischen Qualität des kommenden Uncharted 4: Der kommende Serienableger ist seiner Meinung nach das hübscheste Spiel aller Zeiten.

Uncharted 4: A Thief's End ist einem der Entwickler zufolge das »hübscheste Spiel aller Zeiten«. Uncharted 4: A Thief's End ist einem der Entwickler zufolge das »hübscheste Spiel aller Zeiten«.

Aus der Sicht des Game-Directors Bruce Straley spielt das kommende Uncharted 4: A Thief's End ganz oben mit, wenn es um die Qualität der Grafik geht: Der kommende Ableger der Action-Adventure-Reihe sei aus seiner Sicht das grafisch beeindruckendste Spiel, das jemals erschaffen wurde, so der leitende Naughty-Dog-Mitarbeiter in einer Mitteilung über den Mikro-Blogging-Dienst Twitter:

Link zum Twitter-Inhalt

Straley betont zwar, dass er hier lediglich seine eigenen Gedanken zum Besten gibt. Und es ist sicherlich auch keine Seltenheit, dass Spielentwickler derart überzeugt von ihrem eigenen Produkt sind und entsprechende Aussagen euphorisch in die Welt hinaustragen. Vor dem Hintergrund der aktuell insbesondere grafisch recht harten Konkurrenz im Videospielsektor ist Straleys Äußerung aber zumindest ein wenig gewagt.

Immerhin muss sich Uncharted 4: A Thief's End an aktuellen Grafik-Blockbustern wie Star Wars: Battlefront und The Division messen lassen. Zumal diese beiden Titel auch für den PC erschienen sind und hier grafisch teilweise noch einmal deutlich mehr hermachen als auf den beiden aktuellen Konsolensystemen von Sony und Microsoft.

Ob der Naughty-Dog-Titel aus diesen Vergleichen als Sieger hervorgeht, zeigt sich spätestens am 10. Mai 2016: Dann wird der voraussichtlich letzte Ableger der populären Action-Adventure-Reihe um Nathan Drake veröffentlicht.

Uncharted 4: A Thief's End - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (107)

Kommentare(90)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.